Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Theaterbesuch Rendsburg: "Die kleine Hexe"

Am 15.11.2023 fuhr unsere gesamte Schule nach Rendsburg ins Stadttheater. Dort besuchten wir das Stadttheater und schauten uns das Stück "Die kleine Hexe" an (https://www.sh-landestheater.de/stuecke/die-kleine-hexe/).

Die Kinder waren von den Zauberkünsten der kleinen Hexe sehr beeindruckt. Besonders gut gefallen hat allen auch der schöne Theatersaal.

 

Fotoserien

Theaterbesuch Rendsburg "die kleine Hexe" (MI, 15. November 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 15. November 2023

Weitere Meldungen

Apfelprojekt der Klasse 3a

Rund um unsere Apfelbäume ging es auf unserer Projektwoche. Wir haben verschiedene Äpfel auf der ...

Lesung in der Stadtbücherei mit den 2. Klassen

Die 2. Klassen waren am Di, 26.09.23 in der Stadtbücherei. Dort wartete eine Übersetzerin auf ...